Performance Marketing umfasst sowohl organische als auch bezahlte Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit.
Suchmaschinenwerbung zielt darauf ab, Personen, die nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen, direkt von der Suchmaschine auf Ihre Website zu leiten. Durch das aktive Engagement der Zielgruppe wissen wir, dass sie ein Problem/einen Bedarf hat, bei dem Sie helfen können.
Suchmaschinenoptimierung ist eine kostenfreie Methode, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu verbessern. Obwohl es länger dauert, als durch bezahlte Werbung Traffic zu generieren und der Wettbewerb intensiv ist, lohnt es sich in den meisten Fällen, Ressourcen dafür zu investieren.
Wenn wir eine Performance Marketing Strategie entwickeln, sind konvertierende Landingpages unerlässlich. Im Gegensatz zu einer Website zielt eine Landingpage darauf ab, Besucher auf ihr Problem aufmerksam zu machen, ihnen eine Lösung aufzuzeigen und deutlich zu machen, dass Sie diese Lösung anbieten.
Das Bewerben von Produkten und Dienstleistungen auf sozialen Medien ist heutzutage in vielen Fällen unerlässlich, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Wir präsentieren Ihrer Zielgruppe Ihre Expertise und machen sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
Wir wissen, dass KMUs nicht über dasselbe Budget wie Konzerne verfügen. Daher beraten wir Sie, um herauszufinden, welches Budget in Ihrem Fall sinnvoll ist. Wir verteilen das Budget effektiv auf die verschiedenen Kanäle, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Wir könnten mit hohen Konversionsraten und beeindruckenden Reichweiten werben – doch was wirklich zählt, ist der Erfolg Ihrer Investition. Deshalb erhalten Sie von uns monatlich detaillierte Reports, die transparent darlegen, wie Ihr Budget eingesetzt wurde und welchen ROI es erzielt hat.
Werbekampagnen sind ein effektives Mittel, um Neukunden zu gewinnen und Ihre Bekanntheit zu steigern – entdecken Sie, was wir für Sie tun können.
Durch umfassende Analysen, die wir im Vorfeld Ihrer Marketingmaßnahmen durchführen, stellen wir sicher, dass unsere Strategien vollständig auf Ihre Zielgruppe sowie die Kernwerte und Prinzipien Ihres Unternehmens abgestimmt sind, um eine bestmögliche Leistung zu erbringen.
Monatliche Performance-Reports unserer Marketingmaßnahmen bieten Ihnen einen transparenten Überblick über deren Wirksamkeit und Effizienz. So können Sie fundierte Entscheidungen für zukünftige Strategien auf Basis detaillierter Daten treffen.
Unsere Performance-Marketing-Lösungen decken sowohl bezahlte Werbung in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken als auch organische Strategien wie Suchmaschinenoptimierung und, falls erforderlich, den Neuaufbau Ihrer Website ab. Dies gewährleistet langfristig die bestmöglichen Ergebnisse. Dank unseres kontinuierlichen Monitorings sind wir in der Lage, Ihre Anzeigen effizient zu optimieren und somit Ihre Marketingziele zu maximieren.
Da die Anzeigen ausschließlich auf elektronischen Endgeräten angezeigt werden, ist es wichtig, dass sie auf diesen korrekt dargestellt werden. Unabhängig davon, ob es sich um ein Mobiltelefon, einen Laptop oder ein Tablet handelt – wir sorgen dafür, dass sie optimal angezeigt werden.
Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um sämtliche Ihrer Anliegen vor, während, und nach der Umsetzung Ihres Projekts kümmert und für Sie stets erreichbar ist. Er ist für Fragen, Status-Updates und Reports für Sie zuständig.